Alienum phaedrum torquatos nec eu, vis detraxit periculis ex, nihil expetendis in mei. Mei an pericula euripidis, hinc partem.
 

Blog

Coffee Bar – Dein Workspace

Was erwartet man von einer Coffee Bar ? wir denken es sollte ein Platz sein um sich zu entspannen, ein Platz um abzuschalten. Gemütlich aber auch ein klein wenig Hektik, das klirren der Kaffeetassen, das zischen des Dampfhahnes vom Aufschäumen der Milch, Leute die in einem Gespräch vertieft sind aber alles nicht störend.

Die Kaffeemühle die den Espresso on Demand frisch mahlt shot für shot gibt sie die frischen Aromen von Kaffee in die Luft, der Duft von frisch gebackenen Gebäck liegt in der Luft. Ein gemütlicher Platz um mal nicht zuhause zu Arbeiten sondern seinen Laptop in dem Coffee Workspace an Die Steckdose und das Wlan anzuschließen

bagel&coffee DELI/Traunreut dein Workspace für bis zu 10 Personen in angenehmer Atmosphäre

offenes Wlan, Steckdosen am Arbeitsplatz und beim Lunch nicht zerrissen zu werden ist für viele eine Wichtige Arbeitsgrundlage. Mal kurz zur Coffee Bar gehen sich einen Espresso holen um die Synapsen ein bisschen funken zu lassen. Kann Deinen Arbeit Flow in einer ganz anderer  Perspektive erscheinen lassen.

Deinen Business Lunch schon online vorbestellen – Du möchtest den Ablauf schon ein weinig Planen, dann bestell Deinen Lunch schon online vor und bekomme genau zu deiner Pause dein frisches Essen für die Gruppe ohne langes bestellen und langes warten wie im frische Restaurant natürlich auch nicht anders möglich, denn wenn wir wissen ja was Du möchtest können auch wir Planen.

Solltest Du Lust bekommen haben Deinen Workspace zu Reservieren – kannst Du das natürlich online im bagel&coffee DELI / Traunreut www.bagel-deli.de

Natürlich wirst Du auch alleine für Dich an den verschiedenen Plätzen mit Strom und Wlan versorgt.

 

Wir freuen uns auf Euch